Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 05:31  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Spamthread der Ewigkeit 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 67
Wohnort: Maxdorf
Geschlecht: männlich
 Spamthread der Ewigkeit
Für allen Möglichen Off Topic scheiß :DPS bin neu Hier
;)

_________________
Bild


19. Dez 2012, 13:51
Profil
Antworten Seite 2 von 7:
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 77
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spamthread der Ewigkeit
Ja sorry wirklich ist gerade ein wenig stressig. Ich schau das ich am Sonntag auf jedenfall das TUT schreibe! :D

_________________
Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering.


11. Jan 2013, 20:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 67
Wohnort: Maxdorf
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spamthread der Ewigkeit
Ich glaube ich brauch ein neues Powerboard meine LEDS gehen irgendwie nicht mehr an -.- ich hab denn Dauerhaften nach Aleitung gemacht aber irgendwas muss schief gegangen sein :x

_________________
Bild


13. Jan 2013, 12:24
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 77
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spamthread der Ewigkeit
Welche LED`S gehen nicht mehr?
Schreib mal in die PSP/PSVita Tech was du genau für probleme hast?
Dann kann ich dir sagen was schief gelaufen ist!

_________________
Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering.


13. Jan 2013, 14:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 67
Wohnort: Maxdorf
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spamthread der Ewigkeit
Hab denn Fehler eine Lötstelle war Locker deswegen gings nicht Richtig an der Linken Schultertaste jetzt klappt alles ;)

_________________
Bild


13. Jan 2013, 20:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 67
Wohnort: Maxdorf
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spamthread der Ewigkeit
SPAM :D

_________________
Bild


24. Jan 2013, 08:55
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 77
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spamthread der Ewigkeit
So das Jahr hat total sch**** angefangen. Meine Firma ist Insolvenz gegangen und jetzt bin ich arbeitslos. Das ist total der Mist.

Jetzt habe ich aber endlich wieder Zeit mich um das Thema PSP zu kümmern :D

_________________
Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering.


7. Feb 2013, 12:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 67
Wohnort: Maxdorf
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spamthread der Ewigkeit
Wo hasten du Gearbeitete? Dass is ja echt beschissener Start ins neue Jahr!
Wobei ich sagen muss dass es Bei Mir auch nicht gerade besser läuft zur Zeit.

Meine neue Arbeitsstelle ist echt zum Kotzen

_________________
Bild


8. Feb 2013, 23:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 67
Wohnort: Maxdorf
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spamthread der Ewigkeit
Bild
MEINZ!!

_________________
Bild


9. Feb 2013, 00:03
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 77
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spamthread der Ewigkeit
Ich war im Call Center in Mannheim tätig. Bin im Oktober eingestellt worden und im November haben die einen Insolenzantrag stellen müssen. Warum ist es bei dir so ähnlich?

_________________
Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering.


12. Feb 2013, 11:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 67
Wohnort: Maxdorf
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spamthread der Ewigkeit
Ich habe heute Morgen meine Kündigung abgeholt.
Der Lachhafte Grund wegen 3 mal Verspätung ohne eigen Verschulden eh
Der Bus kam nicht. Und deshalb Kündigen die mich in der Probezeit ja Klar eh :x

_________________
Bild


13. Feb 2013, 21:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de